Beiträge

Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich

Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich

Jedem Menschen, jeder Person in jeder Situation sei der einkehrende Frieden im eigenen Herzen und in der persönlichen Lebensgeschichte wahrlich gewünscht. Es wird wohl einen Grund dafür geben, warum Du gerade von jemanden wie Andrea InEsenz, die sich ganz auf Christus...

Warum sind so viele Seelen immer noch auf der Erde?

[Video Transkript] Ich freue mich dass dein Weg dich zu mir geführt hat hier darfst du dich willkommen fühlen denn hier wirst du ohne Urteil empfangen und Du darfst gemäß deiner Entwicklung zu sein wie du gerade jetzt bist...

freebie-seele-2024

Der Weg der Seele

Das Mysterium des Lebens

Ein essenzieller Wegweiser für ein Leben mit mehr Frieden, Ausgeglichenheit und Gottverbundenheit.

Dieses E-Book habe ich für dich geschrieben, für dich als Mensch, der du mehr über das Mysterium der Seele erfahren möchtest.
Jeder Mensch, ja, jedes Wesen hat eine Seele und ohne diese wären wir alle leblose Körper. Die Seele ist das prägende Glied in unserem Leben und wir sollten verstehen, wie sie unser Leben beeinflusst.

Das hat geklappt. Bitte schaue in deinem E-Mail-Postfach nach.