Kontakt

Lieber Mensch – schön, dass Du zu mir gefunden hast und Kontakt aufnimmst

Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal, welches eng verknüpft ist mit der Belastung seiner Seele. Die Seele zu befreien, zu entfesseln hilft diese Belastung zu verringern und bestenfalls diese aufzulösen.

Du fühlst dich niedergeschlagen, ausgelaugt oder nicht verstanden?
Dein Leben ist belastet durch Krankheit, Unfrieden oder sonstige Schwierigkeiten?

Wenn Du nach einer Lösung dieser Probleme suchst und bereit bist Dein Leben (ver)ändern zu wollen, kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden.

Über das Kontaktformular kannst Du:

  • Dein Anliegen mitteilen
  • Dein Feedback schreiben
  • eine Anfrage für einen Session-Termin stellen
  • mitteilen, was Dein Herz oder Deine Seele bewegt

Für Deine Anmeldung zu einer Gruppen-Begegnung verwende bitte dieses Formular – danke.

Kontaktformular

Datenschutz

* Pflichtfelder

freebie-seele-2024

Der Weg der Seele

Das Mysterium des Lebens

Ein essenzieller Wegweiser für ein Leben mit mehr Frieden, Ausgeglichenheit und Gottverbundenheit.

Dieses E-Book habe ich für dich geschrieben, für dich als Mensch, der du mehr über das Mysterium der Seele erfahren möchtest.
Jeder Mensch, ja, jedes Wesen hat eine Seele und ohne diese wären wir alle leblose Körper. Die Seele ist das prägende Glied in unserem Leben und wir sollten verstehen, wie sie unser Leben beeinflusst.

Das hat geklappt. Bitte schaue in deinem E-Mail-Postfach nach.