Telefonmeeting

Telefon- und Video-Meeting mit Andrea InEssenz

Persönliche Beratung, egal wo Du bist

Meine Telefon- und Video-Meetings bieten Dir eine flexible und persönliche Art der Beratung, ganz gleich, wo Du Dich befindest. In diesen Sitzungen verbinde ich mich direkt mit Dir, um individuelle spirituelle Unterstützung und Heilung anzubieten.

Ablauf Deiner Sitzung

In einem vorab vereinbarten Termin führen wir ein persönliches Gespräch, entweder telefonisch oder über eine Videoverbindung. Diese Meetings bieten Dir einen sicheren und privaten Raum, in dem Du Deine Sorgen, Fragen und spirituellen Anliegen offen besprechen kannst.

Individuelle Heilung und Beratung

Jedes Meeting ist einzigartig und wird speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich nutze meine intuitiven und heilenden Fähigkeiten, um Dir tiefgehende Einsichten zu bieten und die Quellen von Disharmonien aufzudecken. Ich unterstütze Dich dabei, emotionale Blockaden zu lösen und fördere Dein persönliches Wachstum und spirituelles Verständnis.

Vorteile von Telefon- und Video-Meetings

  • Flexibilität: Termine können bequem von zu Hause aus oder von jedem Ort mit Privatsphäre wahrgenommen werden.
  • Direkte Kommunikation: Ein direkter Austausch ermöglicht eine unmittelbare und persönliche Beratung.
  • Keine räumlichen Einschränkungen: Ideal, wenn Du nicht in der Lage bist, persönliche Treffen wahrzunehmen.

Technische Anforderungen für Video-Meetings

Für ein Video-Meeting benötigst Du ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung. Vor dem Meeting erhältst Du einen Link, über den Du Dich einfach einwählen kannst.

Dauer und finanzieller Ausgleich

Telefon- und Video-Meetings dauern in der Regel zwischen 50 und 70 Minuten. Ich arbeite auf einer Schenkungsbasis, und es wird eine Schenkungsempfehlung von 60 bis 80 Euro pro Session vorgeschlagen, um die Zeit und Energie, die ich in jede Beratung investiere, zu honorieren. 

Andrea InEssenz

Andrea InEssenz

Spirituelle Lehrerin, Autorin, Therapeutin, Seherin

„Ich schöpfe aus der Liebe Gottes die spirituelle Kraft der Wegebegleitung für ein Leben mit mehr Frieden und Lösungen seelischer Konflikte.“

Flexible Beiträge für Zugänglichkeit und Unterstützung

Meine Arbeit zielt darauf ab, Menschen in jeder Lebenslage auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene meine Gaben aus der Liebe Gottes zukommen zu lassen. Hierfür biete ich viele Angebote auf freiwilliger Spendenbasis an.

Ich widme mich der Mission, Dir und vielen anderen Menschen, einen direkten Zugang zu Gott und Jesus Christus zu eröffnen. Dies geschieht durch Beratung, das Teilen von Botschaften in der telegram-Gruppe, das Veröffentlichen von Büchern und Videos, die fundamental für ein tiefes Glaubensleben sind.

Für meine Gruppenbegegnungen in Intensiv-Tagen oder Retreats, für Einzelsitzungen oder Meetings in Präsenz und online, habe ich empfohlene Beiträge, die ich bitte einzuhalten. Falls Du finanzielle Schwierigkeiten hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Wenn Du mich in meiner wertvollen Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du dies gerne durch eine Schenkung tun. Jeder Beitrag hilft, diese wichtige Arbeit fortzusetzen und mehr Menschen zu erreichen.

Für eine Banküberweisung verwende bitte folgende Daten:

IBAN: DE 75 6729 2200 0010 0089 21  BIC: GENODE61WIE
Empfänger: Andrea
Betreff: Schenkung an Andrea

Für eine Unterstützung über PayPal klicke bitte auf folgenden Spenden-Button.

freebie-seele-2024

Der Weg der Seele

Das Mysterium des Lebens

Ein essenzieller Wegweiser für ein Leben mit mehr Frieden, Ausgeglichenheit und Gottverbundenheit.

Dieses E-Book habe ich für dich geschrieben, für dich als Mensch, der du mehr über das Mysterium der Seele erfahren möchtest.
Jeder Mensch, ja, jedes Wesen hat eine Seele und ohne diese wären wir alle leblose Körper. Die Seele ist das prägende Glied in unserem Leben und wir sollten verstehen, wie sie unser Leben beeinflusst.

Das hat geklappt. Bitte schaue in deinem E-Mail-Postfach nach.