Anmeldung

In Seminaren mit Andrea erfahren wir Menschen den lebendigen, liebenden Gott mit seiner unendlichen Liebe, welche bedingungslos und stetig gebend ist. Wir klammern uns nicht an ein Jahrtausend altes Wort und doch finden wir so manchen essenziellen Geist, insbesondere in den Worten von Jesus, in der Bibel.

Sei eingeladen, Dir selbst neu zu begegnen, Dich im Vertrauen tief auf Geist und Seele einzulassen, und dies alles im Namen des wahrhaftigen Jesus Christus, der die Liebe selbst ist. In ihren Seminaren oder Begegnungen kannst Du Dich frei fühlen und dies erleben.

——————————————————————————–

Eine Registrierung erfolg direkt über Zoom.us und ist ca. 12 Std. vor dem eigentlichen Termin (also Sonntag,   30.6.,14.7.  jeweils ab ca. 8 Uhr) möglich.

Informationen zu Sitting in the Light findest du hier.

Anmeldung zu einer Gruppenbegegnung

Datenschutz

6 + 8 =

Bitte alle * Pflichtfelder ausfüllen bzw. Häckchen setzen & die Rechenaufgabe lösen – DANKE

Sollte, aus welchen Gründen auch immer, du nach dem Absenden keinen Text lesen können, dass deine Anmeldung uns erreicht hat, schreibe uns bitte direkt über E-Mail an. Gebe hierbei die im Formular geforderten Daten und die Begegnung, zu der du dich anmelden möchtest, an.

freebie-seele-2024

Der Weg der Seele

Das Mysterium des Lebens

Ein essenzieller Wegweiser für ein Leben mit mehr Frieden, Ausgeglichenheit und Gottverbundenheit.

Dieses E-Book habe ich für dich geschrieben, für dich als Mensch, der du mehr über das Mysterium der Seele erfahren möchtest.
Jeder Mensch, ja, jedes Wesen hat eine Seele und ohne diese wären wir alle leblose Körper. Die Seele ist das prägende Glied in unserem Leben und wir sollten verstehen, wie sie unser Leben beeinflusst.

Das hat geklappt. Bitte schaue in deinem E-Mail-Postfach nach.