Begegnungen

Intensiv-Tage an Allerheiligen

Sei herzlich willkommen
in der Vorbereitung und Ausbildung eines neuen endgültigen „ICH SELBST“ in und aus CHRISTUS!

Wir erleben diese Zeit als eine HOCH-Zeit. Alles ist hoch gekocht im wahrsten Sinne des Wortes. Die Erdenschule zeigt uns auf, was wir gelernt haben und wir ernten nun unsere Lehre, unser Erlerntes.

Was geschieht wenn du zu mir in eine Begegnung kommst?

Alles ist Geist. Jeder hat ein geistiges Fluid. Jeder Mensch ist Träger des Lichtes aus Christus. Wenn das geistige Fluid gereinigt und voller Licht und Liebe ist, trägt es den Geist der Erlösung in sich.

Dieses Fluid, welches ich übergebe wenn ich einem Menschen hilfreich sein darf, dringt in die Psyche der Seele ein, dort wo der Schatten liegt und erhellt mit dem transformativen Geist alles Dunkle.

Somit wird das NIEDERE in das HOHE gebracht.

Dies geschieht bei jeder Begegnung und ist unabhängig davon, mit welchem Anliegen der Mensch zu mir gebracht wird.

Die Begegnung an Allerheiligen

In dieser Live Begegnung über mehrere Stunden, aufgeteilt in zwei Tage, findet diese geistige Übertragung statt, die der Seele große Erleichterung schenken möchte.

Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Anmeldung ist erforderlich!

Die Intensiv-Tage finden statt:
Allerheiligen
Freitag, 1. November 2024
von 12.30 – ca. 16.30 Uhr &
Samstag, 2. November 2024
von 10 -ca. 14 Uhr

Veranstaltungsort:
D-55776 Rückweiler

Es wird empfohlen an beiden Intensiv-Tagen teilzunehmen. Es ist aber auch eine Anmeldung nur für einen Tag möglich.

Andrea InEssenz

Andrea InEssenz

Spirituelle Lehrerin, Autorin, Therapeutin, Seherin

„Ich schöpfe aus der Liebe Gottes die spirituelle Kraft der Wegebegleitung für ein Leben mit mehr Frieden und Lösungen seelischer Konflikte.“

Dein Ausgleich für Deine Teilnahme an den „Intensivtagen“

Für deine Teilnahme an diesen Intensiv-Tagen bitten wir um eine angemessene Schenkung deinerseits.
Schenkungsempfehlung: zwischen 70,- & 100,- €/Tag

Bei dieser Schenkung ist Barzahlung erbeten.

freebie-seele-2024

Der Weg der Seele

Das Mysterium des Lebens

Ein essenzieller Wegweiser für ein Leben mit mehr Frieden, Ausgeglichenheit und Gottverbundenheit.

Dieses E-Book habe ich für dich geschrieben, für dich als Mensch, der du mehr über das Mysterium der Seele erfahren möchtest.
Jeder Mensch, ja, jedes Wesen hat eine Seele und ohne diese wären wir alle leblose Körper. Die Seele ist das prägende Glied in unserem Leben und wir sollten verstehen, wie sie unser Leben beeinflusst.

Das hat geklappt. Bitte schaue in deinem E-Mail-Postfach nach.