Geistige Genesungshilfe

Geistige Genesungshilfe via Zoom

Eine heilende Reise für Körper, Seele und Geist

14-tägige spirituelle Unterstützung

In der Regel biete ich die „Geistige Genesungshilfe“ via Zoom 14-tägig an Sonntagabenden an. Die genauen Tage findest du unter Termine. Diese Sitzungen sind eine regelmäßige Quelle spiritueller und geistiger Lebenshilfe, die darauf abzielt, Deiner Seele durch Wissensvermittlung, Anhebung der Lebenskraft und Heilungen im Namen Jesus Christus Unterstützung zu bieten.

Berührung auf verschiedenen Ebenen

In diesen intensiven Begegnungen berühren wir Körper, Seele und Geist. Sie sind darauf ausgerichtet, Klarheit zu schaffen und Schattenanteile zu verlieren. Jede Sitzung ist eine Gelegenheit, tiefgreifende Heilung und Erneuerung zu erfahren.

Ganzheitlicher Ansatz

Die „Geistige Genesungshilfe“ umfasst Gespräche, Gebete und Meditationen. Sie dient dazu, Dir auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene heilsame Hilfe zu gewähren und Deinen Glauben an einen liebenden Gott zu stärken.

Heilung aus dem Himmel

Wir alle benötigen Zuwendung und Heilung aus göttlichen Quellen, um unsere Disharmonien zu überwinden. Diese guten Gaben kommen zu allen, die sie durch Gebet und Hinwendung zu Gottes Gnade erbitten. In der heutigen Zeit sind solche Gaben wichtiger denn je, um uns auf unserem Lebensweg zu stärken und zu leiten.

Dauer und finanzieller Ausgleich

Diese Zoom-Gruppenbegegnung findet immer von 19.30 – ca. 21 Uhr statt. Du erhältst, wenn du hierfür angemeldet bist, ca. 1 Std. vorher deinen Zugangslink per E-Mail zugesandt. Ich arbeite auf einer Schenkungsbasis, und es wird eine Schenkungsempfehlung von 25 bis 50 Euro pro Teilnahme vorgeschlagen.

Mehr Informationen

Für weitere Informationen zu den Terminen und Details der „Geistigen Genesungshilfe“ via Zoom, zögere nicht, Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Andrea InEssenz

Andrea InEssenz

Spirituelle Lehrerin, Autorin, Therapeutin, Seherin

„Ich schöpfe aus der Liebe Gottes die spirituelle Kraft der Wegebegleitung für ein Leben mit mehr Frieden und Lösungen seelischer Konflikte.“

Flexible Beiträge für Zugänglichkeit und Unterstützung

Meine Arbeit zielt darauf ab, spirituelle Unterstützung für jeden zugänglich zu machen, unabhängig von finanziellen Umständen. Während ich empfohlene Beiträge für meine Sitzungen vorschlage, basiert mein Ansatz auf Schenkungsbasis, um sicherzustellen, dass niemand aus finanziellen Gründen ausgeschlossen wird. Falls Du finanzielle Schwierigkeiten hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Ich widme mich der Mission, Dir und vielen anderen Menschen einen direkten Zugang zu Gott und Jesus Christus zu eröffnen. Dies geschieht durch Beratung, das Teilen von Botschaften in der Telegram-Gruppe, das Veröffentlichen von Büchern und Videos, von denen viele kostenlos und dennoch fundamental für ein tiefes Glaubensleben sind.

Deine Unterstützung macht einen Unterschied. Wenn Du mich in meiner wertvollen Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du dies gerne durch eine Schenkung tun. Jeder Beitrag hilft, diese wichtige Arbeit fortzusetzen und mehr Menschen zu erreichen. 

Für eine Banküberweisung verwende bitte folgende Daten:

IBAN: DE 75 6729 2200 0010 0089 21  BIC: GENODE61WIE
Empfänger: Andrea
Betreff: Schenkung an Andrea

Für eine Unterstützung über PayPal klicke bitte auf folgenden Spenden-Button.

freebie-seele-2024

Der Weg der Seele

Das Mysterium des Lebens

Ein essenzieller Wegweiser für ein Leben mit mehr Frieden, Ausgeglichenheit und Gottverbundenheit.

Dieses E-Book habe ich für dich geschrieben, für dich als Mensch, der du mehr über das Mysterium der Seele erfahren möchtest.
Jeder Mensch, ja, jedes Wesen hat eine Seele und ohne diese wären wir alle leblose Körper. Die Seele ist das prägende Glied in unserem Leben und wir sollten verstehen, wie sie unser Leben beeinflusst.

Das hat geklappt. Bitte schaue in deinem E-Mail-Postfach nach.